50 % Rabatt auf Affinity-Produkte im Serif Spring Sale

Serif hat für kurze Zeit die Preise der preisgekrönten Affinity-Apps um 50 % reduziert.

Jetzt ist der perfekte Moment, wenn Sie sich schon immer Affinity Photo für die Bildbearbeitung, Affinity Designer für Grafikdesigns und Affinity Publisher für Seitenlayouts schnappen wollten.

Einzeln sind die Apps schon ideal, wenn Sie schnell, kreativ und professionell arbeiten möchten, aber in der Kombination bietet die komplette Affinity-Suite eine beispiellose Integration aller drei Apps.

Der Rabatt gilt für die Mac-, PC- und iPad-Versionen der Affinity-Apps und auch für kreative Add-ons, wie etwa Pinselpakete, Makros und Filter im Affinity Store.

Serifs Managing Director Ashley Hewson hierzu: „Den letzten großen Rabatt in diesem Umfang haben wir im Rahmen unserer Kampagne angeboten, mit der wir die Kreativbranchen zu Beginn der COVID-Pandemie unterstützen wollten.“

„Die aktuelle Lage schränkt wieder einmal das Budget vieler Leute stark ein. Daher ist jetzt der richtige Augenblick, wenn Sie schon immer Ihre Affinity-Suite vervollständigen, ein paar neue kreative Inhalte ausprobieren oder sich zum ersten Mal mit einem unserer Produkte beschäftigen wollten.“

Die Affinity-Apps haben sich in kurzer Zeit zu einem absoluten Renner auf dem Markt für Kreativsoftware entwickelt.

Affinity Photo wird auch Ihren Workflow revolutionieren – ob Sie nun Fotos bearbeiten und retuschieren, Bildmontagen aus vielen Ebenen erstellen oder wunderschöne Rasterbilder malen.

Affinity Designer ist bereits die erste Wahl tausender professioneller Illustratoren, Webdesigner und Game-Entwickler, die absolut begeistert von der Werkzeugpalette für Vektor- und Rasterdesign sind. Ob Konzeptgrafiken, Druckprojekte, Logos, Icons, UI-Designs, Mock-ups und noch vieles mehr – Affinity Designer hat für jedes Projekt das richtige Werkzeug.

Von Büchern, Magazinen und Marketingmaterial bis zu Vorlagen für soziale Medien, Mock-ups für Websites und noch vielen anderen Projekten – Affinity Publisher bietet alle Werkzeuge und Features, damit Sie Ihre Bilder, Grafiken und Texte zu wunderschönen Layouts für digitale Publikationen sowie für die professionelle Drucklegung kombinieren können.

Die App enthält auch Affinitys einzigartige StudioLink-Technologie, mit der Sie die Features aller drei Produkte in einer App nutzen können, ohne immer erst Ihr Dokument zu speichern und dann zu einem anderen App-Fenster zu wechseln.

Aktuell läuft der Sale noch bis zum 31. Mai.

Alle Produkte finden Sie auf https://affinity.serif.com

Serif – Ein Firmenprofil

Serif wurde 1987 gegründet hat sich im Lauf der Jahre einen Ruf für Qualität und Zuverlässigkeit aufgebaut, der auf einer preisgekrönten Reihe von Software für den PC basiert – günstige Alternativen zu den High-end-Produkten für Desktop Publishing, Grafikdesign und Bildbearbeitung.

Diese Produkte waren allerdings nur für Windows-Computer verfügbar, und durch die Entwicklung über viele Jahre blähte sich der Code mit der Zeit immer weiter auf, was auch die Wartung erschwerte. Darüber hinaus konnten die Programme nicht alle Vorzüge der neusten Hardware in vollem Umfang ausnutzen.

Daher konzentrierten sich die Entwickler auf eine neue Generation von schlanken, rasend schnellen Apps – speziell auf die Bedürfnisse von Kreativprofis zugeschnitten, die mit Mac, Windows-Computer und iPad arbeiten. Hierfür musste jedoch der alte Code komplett verworfen werden, um Platz für eine von Grund auf neue entwickelte Architektur zu schaffen. Es dauerte fast fünf Jahre bis 2014 die Erste der neuen Affinity-Apps erschien – Affinity Designer.

Affinity Photo folgte dann 2015, und mit der Veröffentlichung von Affinity Publisher im Jahr 2019 kann Serif nun endlich eine vollständige Suite kreativer Apps für Grafikdesign, Fotobearbeitung und Desktop Publishing anbieten. Die Affinity-Apps wurden bereits mit einigen der größten Preise der Branche ausgezeichnet, erhielten begeisterte Rezensionen in der Presse und sind weltweit bei mehr als zwei Millionen Kunden im Einsatz.

Serif beschäftigt in seiner Firmenzentrale in Nottingham momentan ungefähr 85 Leute Mitarbeiter.

Affinity-Apps sind auf Anfrage auch für Rezensionen verfügbar.